Frohe Weihnachten

„Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe.” Chong Tese

In diesem Zitat unseres Stürmers steckt etwas drin, was sich in diesem Jahr deutlich gezeigt hat. Die Unzufriedenheit und Strenge der Fans und Mitglieder gegenüber dem VfL Bochum 1848, entspricht eher der Sorge um diesen Verein.

Ein sehr turbulentes, interessantes und spannendes Jahr 2010, das sich nun doch noch ein wenig hoffnungsvoll gibt, neigt sich langsam dem Ende.

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich sportlich erfolgreiches Jahr 2011.

Stammtisch mit Ernst-Otto Stüber

Relativ kurzfristig laden wir, wenige Tage vor der Mitgliederversammlung des VfL Bochum 1848, mal wieder zu einem Stammtisch ein, um über aktuelle Entwicklungen auf und neben dem Platz zu diskutieren. Selbstverständlich wird die bevorstehende Nachwahl der Aufsichtsratsmitglieder dabei eine große Rolle spielen. Daher freuen wir uns, dass Ernst-Otto Stüber zugesagt hat, bei diesem Stammtisch als Diskussionspartner zur Verfügung zu stehen und sich interessierten Mitgliedern und Fans vorzustellen.

Der Stammtisch findet am 16. Dezember um 19:00 Uhr im Tennisheim des THC im VfL Bochum (Quellenweg 3, 44791 Bochum) statt.