„Wir sind VfL“ präsentierte sich im riff

Es war eine schweißtreibende Veranstaltung am 20. Juli im Bochumer riff. Bei sengender Hitze fanden sich gegen 19.30 Uhr gut 150 Fans und Besucher im Bochumer Kultlokal ein, um sich ein eigenes Bild von den Ideen sowie den Gesichtern hinter der Initiative zu machen. Am Ende wurde es ein Abend, an dem vieles gelobt, manches kritisiert und einiges an zusätzlichen Anforderungen und Wünschen geäußert wurde. Den ganzen Beitrag lesen

“Wir sind VfL” bei CT das radio

Andreas Wiemers, einer der Initiatoren von “Wir sind VfL”, stand am vergangenen Dienstag, dem Tag der ersten Fankonferenz von “Wir sind VfL” am 20.07.2010 im riff, dem Uni-Sender der Ruhr Uni Bochum CT das radio Rede und Antwort.

Den Mitschnitt  des Berichts (vielen Dank hierfür an das Team von CT das radio für die Bereitstellung der MP3!) könnt ihr euch ganz einfach hier anhören.

Tommy Finke hat uns einen Song geschenkt!

Tommy Finke hat uns einen Song geschrieben, eingespielt und geschenkt. Auf dieser Seite könnt Ihr den Song anhören, kostenlos runterladen und den Text auswendig lernen. Vielen Dank an Tommy Finke für die ganze Arbeit und für das was dabei großartiges herausgekommen ist. Danke auch an Daniel Peters der aus Eigeninitiative an Tommy Finke mit dieser Idee heranging.

Falls euch Tommys Wir sind VfL Song gefällt, wäre es als kleines Dankeschön auch nett vielleicht den einen oder anderen Song oder sogar ein Album von Tommy zu kaufen.